Aufstellungstage Reinkarnationsaufstellungen

Diese Aufstellungen sind besonders für Themen geeignet, an denen wir schon lange haften und die unser jetziges Leben tief beeinflussen. Wenn wir in früheren Leben etwas noch nicht abgeschlossen haben, kann es bis heute weiterwirken. Mit Reinkarnationsaufstellungen können also alte Geschichten angeschaut und gelöst werden. Aufstellungen zeigen generell auf, wo wir noch verstrickt sind; sei es bei den Ahnen oder eben in früheren Leben. Wirkt ein altes Leben noch weiter, kann die Seele nicht zur Ruhe kommen und zieht immer wieder schwierige Situationen an, bis das Thema wirklich gelöst wird. Reinkarnationsaufstellungen eignen sich auch, um grundlegende Themen wie Macht, Gier, Gewalt, Sexualität, Ängste, Krankheiten, usw. anzuschauen. Diese Arbeit erweitert den Blick unserer Vorstellungen und verlangt einen offenen Geist und den Mut, sich auf neue Sichten des Lebens einzulassen. Dies ist an diesen Tagen möglich.

Zeiten

 

Samstag/Sonntag

10.00 - 13.00 Uhr / 14.30 - 18.00 Uh
Ort

Gemeindesaal Zetzwil, Hauptstrasse 9, CH-5732 Zetzwil

Unterlagen

In diesem Seminar werden keine Kursunterlagen abgegeben
Mitbringen Schreibzeug, bequeme Kleidung

Kosten

Fr.   180.00    pro Tag   Teilnehmender mit eigener Aufstellung

 

Fr.      80.00   pro Tag   Teilnehmender ohne eigene Aufstellung

Teilnehmende

Mind. 8 Personen / Max. 20 Personen

Anmeldeformulare       Anmeldungen für Kurse in Zetzwil bei ARTEMIS oder unter www.lebensforum.ch

 

Daten siehe unter Kursprogramme